Fianna  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.09.2016 23:35 Uhr
Thema: Re:Playstation Event jetzt live Antwort auf: Re:Playstation Event jetzt live von sui
>War irgendwie ... sehr enttäuschend.
>Und das obwohl ich nicht mit auf dem Hypetrain sass :/
>

Ich auch nicht - ich hatte nichts erwartet. Ausser das man halt dann CoD in ein bißchen besser kriegt.

>Wurde überhaupt EIN neues Spiel gezeigt? Kam mir alles bekannt vor.
>Irgendwie wurde stets auch nur die höhere Auflösung betont und mehr Details. Keine höhere Framerate :(
>Und specs gabs auch keine. Was wiederum tief blicken lässt. Heya 480RX ...
>
>War das die erste enttäuschende Sony Vorstellung seit dem 2013 Reveal?


Wahrscheinlich - je nachdem was man erwartet hat. Mich haben diese fantastereien eh stark verwundert. Rockstar zeigt ein RDR ... Wann war Rockstar überhaupt mal bei einem Hersteller? Vielleicht beim 50 mio deal mit den Stories. Oh ich vergaß - Agent! Die machen schon länger ihr eigenes Ding und müssen nicht rumhoen wie Ubi, Acti und EA. Natürlich kann da nicht viel neues gezeigt werden, weil die PS4 ja auch alles abspielt. Ich ging auch bis vor kurzem davon aus, dass die nichtmal was streamen und nur den Preis der Slim nennen und Neo Journalisten erklären.

Ich fand es ... zweckdienlich. Das war eben keine "For the players" PK, sondern für die Mainstream Presse. Fans die bei Last Guardian Erwähnung grölen waren nicht geladen. Wie früher die E3 PKs. Wurde schön mit Bildchen für jeden erklärt was 4K und HDR bedeutet. Für die Leute ausserhalb mit krakel-Stream weniger. Waren aber anscheinend nicht der Fokus. Die Fans preordern sowieso und mit den Jahren tauscht man die Geräte aus.

Ich denke zumindest, dass sie genau das wollten. Der Mainstreampresse erklären wozu es die PS4PRO (doofer Name) überhaupt gibt. Gelungen? Weiß nicht. Man kann sich aber was drunter vorstellen. Bißchen mehr cooles wäre gut gewesen. Heutzutage hat ja selbst ein SpOn oder Forbes einen Games-Redakteur.

>Und werden das die Fanbois trotzdem schön reden?

Ich habs jedenfalls versucht ;)
Der große Fail ist nicht die PK - wenn kein UHD Drive drin ist, wäre das die eigentliche Enttäuschung. Aber hey: 4 the playaz!

Meine Theorie ist nachwievor die, dass das von vornerein eher ein Presseevent war.
Anfangs war auch nicht angekündigt, dass es überhaupt einen Stream gibt.

***Diese Nachricht wurde von Fianna am 07.09.2016 23:43 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >