Seriös  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.09.2016 22:54 Uhr
Thema: Re:Playstation Event jetzt live Antwort auf: Re:Playstation Event jetzt live von sui
>War irgendwie ... sehr enttäuschend.
>Und das obwohl ich nicht mit auf dem Hypetrain sass :/
>
>Wurde überhaupt EIN neues Spiel gezeigt? Kam mir alles bekannt vor.
>Irgendwie wurde stets auch nur die höhere Auflösung betont und mehr Details. Keine höhere Framerate :(
>Und specs gabs auch keine. Was wiederum tief blicken lässt. Heya 480RX ...
>
>War das die erste enttäuschende Sony Vorstellung seit dem 2013 Reveal?
>Und werden das die Fanbois trotzdem schön reden?


Ich denke du vermischt da zwei Sachen.  Die Konsole scheint genau dass zu sein was die Leaks vorhergesagt haben und was man für den Preis und Releasezeitraum erwarten konnte, mit Ausnahme des fehlenden 4k BluRay Laufwerks was in der Tat ein großer Patzer ist.  Die Informations und Produktpolitik sind in der Tat eher schlecht, allerdings fast 1:1 identisch zu der von MS.  Bling scheint sich am Massenmarkt immer noch einfacher vermarkten zu lassen als Frames... nunja.
< Auf diese Nachricht antworten >