dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.09.2016 21:28 Uhr
Thema: Re:"realizing almost the full potential of 4K displays" Antwort auf: Re:"realizing almost the full potential of 4K displays" von membran
>Was haben sie zur Performance gesagt?

Das, was Du sagst: Doppelte Performance, wobei ich das bezogen auf die GPU verstanden habe.


>Leider gehen sie nicht auf Framerate ein, es geht nur um HDR und Resolution. Naja, vielleicht kommt die 60fps Strichankündigung noch.

Mehr Effekte sind ja offensichtlich erlaubt. D.h. wohl keine strengen Regeln, dass Spiele gleich aussehen müssen und dann mit 60fps auf der Pro laufen. Ich erwarte in der Konstellation jetzt echt schlimmes. Üble Ruckelorgien ohne Effekte auf der PS4 und dann bunte 30fps so gerade noch auf der PS4Pro, dafür Hochglanz und fast 4k-Auflösung.
< Auf diese Nachricht antworten >