Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.09.2016 23:08 Uhr
Thema: Re:Gerüchte über Read Dead Redemption Remaster Antwort auf: Re:Gerüchte über Read Dead Redemption Remaster von membran
....
>
>>und Skyrim als Remastered angekündigt
>
>Kostenlos für uns PC Krösusse, sofern man sich allen DLC im Sale für zwei Mark auf den Wagen gelagen hat. Und die hat sogar eine wichtige Daseinsberechtigung: Skyrim ist *der* Modding-Dauerbrenner, ist aber durch seine 32bit Architektur RAM-begrenzt (= max 4 GB), was u.a. die Anzahl der gleichzeitig aktiven Mods und deren Umfang limitiert.
>Die Legendary Edition dürfte nicht nur eine sauberere Modding-Grundlage (ich nenn's mal so) und bessere Engine bieten (mit entsprechenden Grafik-Verbesserungen out-of-the-box und ich nehme mal an, von Haus aus performanter als das etwas zickige olle Skyrim), sondern kommt eben auch in 64bit daher.


Weiß man da eigentlich schon was zur Mod-Kompatibilität?
Werde die alle problemlos laufen, oder müssen die eher alle angepasst werden?
< Auf diese Nachricht antworten >