dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.09.2016 12:52 Uhr
Thema: Re:The Division, Costume Quest 2, Limbo Antwort auf: Re:The Division, Costume Quest 2, Limbo von membran
>Division ist grafisch eine Wucht und während der Auflevelphase,

wobei die Xbox One-Fassung zur PC-Fassung u.U. abfallen könnte!?? Ich find es zwar teils auch extrem hübsch und komme echt mal ins Stauen (viel zu selten auf NextGeneration!!!), aber so manch ein Element wirkt etwas trist.


> die man sicherlich auf 30 Stunden strecken kann,
Die werden wir locker toppen, grasen grad die linke Seite neben der DarkZone ab. Mein Mitspieler ist nicht der Hardcore-Zocker und auch geduldig, was das Ausrüsten etc angeht und nur zu zweit ist es eh nicht ganz so flott, sobald mal härtere Gefechte anstehen (und von 'normal' sind wir noch nicht mal abgerückt).


>macht das Spiel auch wirklich Spaß, wenn man noch unbekannte Missionen vor sich hat usw.

yup, die ganze rechte Seite :) Also noch passt alles und 30-40 Std. finde ich dann auch mehr als ausreichend.


>Division fällt dann halt komplett ab, sobald man am Max Level angekommen ist, weil das Endgame eben völlig verkorkst ist (ich wiederhole das hier nicht nochmal alles, ich hatte mich drüben damals schon in Wall of Texts über die verbockten Konzepte ausgelassen).

Ich erinnere mich nur dunkel und werde es auch jetzt nicht nachlesen, sondern mich erst mal überraschen lassen, wie es dann schief läuft.


> wenn man das Spiel zum Nice Price einsacken konnte
was nachwievor nicht so leicht ist. Verramscht wird es noch nicht, für die ONE-Version hab ich jetzt gute 35€ bei amazon.uk ausgegeben.


Costume Quest 2

>Da wird ja immer gerne Paper Mario als Vorlage zitiert, aber war das nicht schon so in Vagrant Story (PSX)?

K.A., hab ich noch nicht gespielt, das gute Vagrant Story. Aber Paper Mario wird natürlich auch gerne zitiert, weil es optisch meistens zu dieser Art Spiele besser passt. Und Paper Mario hat diesen RPG-Ansatz letztendlich berühmt gemacht.



>Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Ich hab's mal auf die Wishlist gepackt, nech.
Das marker ich mir dann mal im Kalender an... :)


>>Zu Limbo muss man wohl nicht mehr viel sagen!?
>
>Allerhöchstens, ob du Inside schon gespielt hast. Inside ist der inoffizielle Limbo Nachfolger (selbes Entwicklerstudio) und gehört zu meinen Top 5 dieses Jahr.


Ja, mitbekommen, und jetzt auch definitiv auf die Wunschliste gepackt (vorher wohl schon vorgehabt, aber nicht vollzogen). Wird auf PC gespielt, aber da will ich auch nix wenig Vollpreis kaufen, solange ich nicht wenigstens etwas "weggezockt" habe.
< Auf diese Nachricht antworten >