dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.09.2016 11:04 Uhr
Thema: Re:Gerüchte über Read Dead Redemption Remaster Antwort auf: Re:Gerüchte über Read Dead Redemption Remaster von Knut
>Da Skyrim durchaus noch aktiv gespielt wird und das auf PC echt ne veraltete Speicherverwaltung hat und es für Legendary Besitzer kostenlos ist, ist das ja wohl mal Fan Service Par Exelence.

Weil man sich offensichtlich auch bei Bethesda bewusst ist, dass man PC-Spieler nicht mit einem erneuten Bezahlen von altem Content abzocken kann!??


>Wie ist das eigentlich auf Konsole? Kostet wahrscheinlich, oder?

Neues Spiel für neue Konsolen, also ja klar. Ist bei amazon mit 59,95€ gelistet. Die Legendary Version für PC (Voraussetzung für ein Update ist ja das Komplettspiel inkl DLCs) kostet jetzt auch wieder fast 30€.


>Bei Lieblingsspielen freut man sich und bei anderen Titel juckt das einen gar nicht.

Wenn es so wäre, wäre es ja gut. Aber der Durchschnitt scheint ja viel begeisterungsfähiger zu sein, eben halt auch grad die Armada an Leuten, die die Spiele ausgelassen hat, verfällt immer in Jubelarien und fordert weitere Recycling-Versions.


>Noch zuckt es bei mir bei RDR nicht wirklich, obwohl ich gerade durchaus in Western Stimmung bin, da wir gerade Hell on Wheels Staffel 3/4 schauen.

Wie gesagt, für PC kaufe ich das, sicher nicht zum Vollpreis, weil schon 2x durchgezockt, aber das noch mal in schön, ja klar. Ich bin nicht gegen gute Spiele in besser. Ich bin dagegen, dass altes Zeug einen Großteil des Konsolenspielemarktes ausmacht.
< Auf diese Nachricht antworten >