Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.09.2016 10:41 Uhr
Thema: Re:Gerüchte über Read Dead Redemption Remaster Antwort auf: Re:Gerüchte über Read Dead Redemption Remaster von dixip
>>Ich freue mich drauf, hatte es damals ignoriert (weil kein GTA-Freund) und dann warumauchimmer nie nachgeholt.
>
>Ich finde es immer schizophren, wie man sich bolle auf ein Remaster von einem Spiel freuen kann, das man vorher BEWUSST 6+ Jahre ignoriert hat. Das Unverständnis geht auch in Richtung tux und die Maniac-Bagage, die ihre unendliche Vorfreude auf das nächste Remaster auch immer mit einem leicht dahingeseuselten "hab ich damals verpasst, hab ich damals ausgelassen" untermauert.


Naja, ich habe halt zu 360 Zeiten fast nicht gespielt und RDR daher ausgelassen. Jetzt steht die 360 im Keller (und da steht sie gut), ich habe dank GTA V festgestellt, wie sehr ich Rockstar mag und stelle für mich heute fest, schade, dass ich das damals nicht gespielt habe. Obwohl ich es besitze.

Und da ist es einfach toll, wenn es jetzt in besserer Qualität für eine Konsole erscheint, die ich aufgebaut habe.

Nicht mehr und nicht weniger.


>Für solche absoluten Ausnahmespiele sind Remastered-Fassungen gerade noch erträglich, jegliche Freude sollte aber doch jedem längst verflogen sein, wenn man einfach die Masse an Remastered-Zeug bedenkt.
>Für diesen Herbst sind die Bioshock Collection, Call of Duty 4 und Skyrim als Remastered angekündigt, vielleicht noch Red Dead dazu. Das sind alles absolute Lieblingsspiele von mir, trotzdem ist das in der Form und Masse einfach überflüssig.


Dann ignorier die doch einfach, die dich nicht interessieren. Macht doch die anderen Spiele nicht schlechter.


Tux

***Diese Nachricht wurde von Tux am 06.09.2016 10:42 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >