Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.09.2016 18:44 Uhr
Thema: Pogs 4 Boglins n/t Antwort auf: Am 8.9.:Mac&Linux, neuer Modus, Maps, Party Chat, Garage-Slots und MTX-Crates von membran
>Mit Player Trading. Think CS:GO Crates.
>
>Es wird wohl darin auch anders aussehende Varianten von bekannten Autos geben, die sich aber gleich steuern. Dazu Player Trading. Hm.
>
>Man kann aber wohl in den Optionen anhaken, dass man damit nicht belästigt werden will, dann verschwindet wohl jeder Hinweis auf den Mist.
>
>
>Übersicht zu Linux (nur SteamOS offiziell supported) & Mac Versionen (beide noch Beta Phase), ingame Party Chat, Garage Slots und dem Crate/Key/PlayerTrade System.
>[http://www.rocketleaguegame.com/news/2016/09/rumble-update/]
>
>
>Rumble Mode
>[http://www.rocketleaguegame.com/news/2016/08/rocket-league-rumble-september/]
>
>
>Neue Rocket Trails
>[http://www.rocketleaguegame.com/news/2016/08/classic-rocket-trails-getting-update/]
>
>
>Painted Items
>[http://www.rocketleaguegame.com/news/2016/08/new-painted-items-dropping-rumble-update/]
>
>
>Custom Team Names & Colors for Private Matches (ändert auch die Farben des Stadiums, wie im Single Player Season Mode)
>[http://www.rocketleaguegame.com/news/2016/08/custom-team-names-colors-private-matches/]
>
>
>Neue Maps (Octagon Rocket Labs und zwei Varianten für Urban & Stadium)
>[http://www.rocketleaguegame.com/news/2016/08/coming-soon-octagon-rocket-labs-arena/]
>
>Und noch Kleinscheiß wie neue Fahnen und Topper von verschiedenen Websites und anderen Spiele, u.a. Day of the Tentacle.
>
>[http://www.rocketleaguegame.com/news/2016/07/coming-soon-headlander-day-tentacle-items/ >][http://www.rocketleaguegame.com/news/2016/08/pax-penny-arcade-items/]
>[http://www.rocketleaguegame.com/news/2016/08/incoming-screwattack-community-flag/]
>[http://www.rocketleaguegame.com/news/2016/08/1627/]
>
>
>Von Crossnetworkplay mit Steam/Xbox Live/PSN  zusammen hat man leider nichts mehr gehört, außer, dass es "ready" wäre, aber die Parteien (Microsoft und Sony) sich noch nicht einig sind. Naja, vielleicht macht Psyonix mit den Crates nun soviel Asche, dass sie es sich leisten können, ein eigenes Account System zu programmieren. Dann gingen nämlich auch Crossplatform Parties.
>
>***Diese Nachricht wurde von membran am 05.09.2016 11:56 bearbeitet.***


***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 05.09.2016 18:44 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >