Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.09.2016 13:23 Uhr
Thema: Re:ReCore Launch-Trailer vs Gameplay-Video Antwort auf: ReCore Launch-Trailer vs Gameplay-Video von membran
>Ist das eigentlich ok, diesen Thread für One-Off Meldungen zu Spielen zu benutzen, für die man keinen Bock hat, einen extra Thread aufzumachen? Ich mach's seit ein paar Tagen ja schon so.

Eigentlich ist er sogar GENAU für so was gedacht. Zu ReCore hatte ich mit zwar auch schon mal überlegt, was schreiben zu wollen, aber nachdem ich da bislang keine PC-Ankündigung gesehen habe, hab ich mir das gerieben.

>Launch Trailer wie üblich hui
>Und Gameplay dann so lolwut


Schaut nach einem tristen ActionAdventure aus. Schade, da hat mich auch der Launchtrailer wieder verhohnepiepelt, da wirkte das wirklich ansprechend. In diesem Sinne dürfte Horizon: Zero Dawn auf der PS4 (von Guerilla wüßte ich ohnehin keinen Kracher) ebenso ernüchtern.
< Auf diese Nachricht antworten >