Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.09.2016 13:06 Uhr
Thema: Re:Gerüchte über Read Dead Redemption Remaster Antwort auf: Re:Gerüchte über Read Dead Redemption Remaster von membran
>>Erstens liebe ich Remaster (ich habe die meiste Zeit auf der PS4 mit GTA V, TLOU, >UC1-3 verbracht)
>
>Wenn sie Sinn ergeben, genug Abstand zum Original liegt und es nicht zu einer Remaster-Schwemme verkommt, natürlich. Und GTA V war eher kein Remaster, sondern einfach nur ein Release auf besseren (XB1/PS4) und schließlich der besten (PC) Plattform. :)


:)

>
>>und zweitens habe ich das RDR auf der 360 irgendwie verpasst.
>
>Oh, da hast du aber was verpasst. Das Spiel sieht heute noch passabel aus via 360 BC und läuft auch besser als damals. Ich geiere natürlich auf eine PC Version, wegen Framerate, Weitsicht, Grafikdetails.


Ich hätte noch eine 360 im Keller stehen mit RDR drauf. Aber ich hoffe einfach mal, die Quelle lügt nicht.

>>Bin also dafür. :)
>
>Die Quelle scheint mir ein wenig fragwürdig, verhaltenes Warten auf das Verstreichen des angeblichen Reveal-Termins (ist ja schon übermorgen, oder überübermorgen je nach Zeitzone) ist sicherlich angesagt.


Ich drücke einfach die Daumen bis dahin.

>Es wäre auch ganz toll, wenn Valve endlich mal Left 4 Dead 3 ankündigen könnte. Dank der seltsamen paar Leaks in den letzten 18 Monaten bin ich auch verhaltener Hoffnung, dass das wirklich kommen könnte.

L4D bin ich auch noch nie mit in Berührung gekommen.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >