Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.09.2016 08:14 Uhr
Thema: Re:Die WAHRE Begründung für den Delay! Antwort auf: Re:Die WAHRE Begründung für den Delay! von dixip
>Mit dem Day1-Patch wollten sie es ja beheben. Also die Lösung stand ja schon auf einem Zettel. Aber irgendwer muss ja noch entschieden haben, dass das so nicht ausreicht. Oder sie hätten den Day1-Patch auch gar nicht fertig bekommen, weil die Probleme zu groß sind.

Wie gut das danach läuft, muss man erst mal sehen. "Besser" ist bei der aus der Demo bekannten Performance halt doch sehr relativ...

>Ein gutes Licht fällt in keinem Fall auf das Spiel.
>Das wäre ein guter Kandidat, um es weder vorzubestellen (hört auf membran!) noch blind am Releasetag zu kaufen!


Ich werd es der Regierung ausrichten und ein "Ist mir egaaaahaaaal!" als Antwort erwarten.

>Völlig falsch! ;)

Wie man sich doch sooo sehr irren kann, tragisch.

>Für PC besteht also auch eine berechtigte Hoffnung, zumal imo FF XIV doch auch recht erfolgreich auf PC läuft, Squenix also gewillt sein sollte, seinen Fans dort etwas zu liefern.

Was die sollten und was sie tun, sind leider zwei Paar Stiefel.
Daß es irgendwann mal auf PC erscheint (falls die Firma nicht, wie von Felix prognostiziert, vorher den Bach runter geht), denke ich auch. Mir persönlich würde es nur darum gehen, den Kauf für die PS4 zu umgehen.
< Auf diese Nachricht antworten >