Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.09.2016 14:14 Uhr
Thema: Mich deucht, Squeenix wirds nimmer lange machen Antwort auf: The Jimquisition: Wie es zu den MTX kam. Hint: sehr kurzfristig. von membran
Von allen AAA-Publishern steht denen glaube ich am längsten das Wasser bis zum Hals. Wenn FFXV so hart floppen wird, wie man erwarten kann (Srsly, die müssen doch GTAV-Zahlen erwarten, wenn sie davon ausgehen, die zehnjährige Entwicklung ohne Verlust wieder zu refinanzieren - und wie wir die Japaner kennen, schätzen die ihre Verkaufszahlen lieber ein wenig optimistischer ein als es der gesunde Menschenverstand gebieten würde - nicht wahr, Nintendo?), dann ist da in absehbarer Zeit Schicht und es wird nur noch Mobile gemacht, wenn überhaupt.

Ausserdem hat Moppelchen auch Rückenscheiße. Dickensolidarität WOOP WOOP!

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 02.09.2016 14:22 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >