Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.09.2016 13:41 Uhr
Thema: Re:The floor is lava Antwort auf: Re:The floor is lava von membran
>>>[https://www.youtube.com/watch?v=f6992PRpn4k]
>>
>>Ab 0:30 erinnert mich das an die Klassenfahrt nach Scharbeutz
>
>Alter. Scharbeutz. Ich war da mal mit 15 Jahren und meinen drei Kumpels ohne elterliche Überwachung eine Woche lang zelten; was da abging, spottet jeder Beschreibung.


Ich war mal in Brodten, die Küste lang östlich von Timmendorfer Strand. Auf Zivi-Lehrgang, also der großzügigen Verschwendung öffentlicher Gelder. In der ersten Woche waren wir untergebracht in nem Feriendorf der AWO, was ziemlich okay war. War mitm Kumpel da und hab auf dem Hinweg noch die Ur-Xbox mitgenommen und bei MediaMArkt Outrun 2: Coast to Coast gekauft für die gute Laune. In der zweiten Woche wurden wir aber untergebracht in irgendwelchen random pensionen im "Ort", das hat vielleicht gesaugt. Kein TV im Zimmer, also die scheiß Xbox völlig umsonst mitgenommen, und nix zu tun, also jeden Abend im Zimmer gesoffen und Comics gelesen.

Gar nicht mal so interessant, die Story!
< Auf diese Nachricht antworten >