sui  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.09.2016 10:49 Uhr
Thema: Re:Ark ist noch Early Access... und bekommt Paid DLC Addon Antwort auf: Re:Ark ist noch Early Access... und bekommt Paid DLC Addon von membran
>... oder We Happy Few. Wobei Letzteres sich ja auch als stumpfes Survival Game entpuppt hat und damit von meiner Liste geflogen ist.

Das ist auf meiner wishlist (die zugegeben sehr eigen ist ;) erst gar nicht gelandet.
Zu keinem Zeitpunkt hat es auf mich den Eindruck eines vielversprechenden Spiels auf mich gemacht. Und die Ästhetik fand ich ausgesprochen abstoßend.

Kleinere Titel, gerade in Nischengenres die vor allem vom Grund-Gameplay und weniger vom Content leben, packe ich hingegen auch im EA hin und wieder an.
Paradebeispiel: Assault Android Cactus.
War schon im EA gut. Hat es verlassen. Und gibt es mittlerweile selbst für Konsolen IIRC.

gruß
< Auf diese Nachricht antworten >