Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.09.2016 09:11 Uhr
Thema: Re:Die WAHRE Begründung für den Delay! Antwort auf: Re:Die WAHRE Begründung für den Delay! von dixip
>So knapp vor dem Release kann es ja auch sein, dass irgendeine Qualitätskontrolle der Konsolenhersteller den aktuellen Build dankend abgelehnt hat. Schließlich müsste die Disc-Produktion auch schon längst laufen. Die Arbeiten am Patch laufen also entsprechend auch schon, liefen vielleicht auch vorher schon parallel.

Gut, Squex macht das wohl erst seit gestern und weiß nicht, dass es solche Kontrollen gibt, das klingt logisch! Oder meinte, der Name alleine würde schon reichen und die alten Fans kaufen doch ohnehin (was stimmt!), warum also groß was fixen?!
Die Meldung hat einfach ein Nachgeschmack, zumindest bei mir, weil so getan wird, als würde ein akutes Problem beseitigt, dabei wurde an der selben Problematik entweder nur mit wenig Manpower oder gar nicht gearbeitet, sonst müsste das jetzt schon anders aussehen.

>Die 2 Monate werden zwar sicher knapp kalkuliert sein, weil man ja jetzt am äußersten Ende des Weihnachtsgeschäfts hängt (im Dezember publisht ja nie jemand was Großes) - und eine Verschiebung auf FEB/MRZ ist sicher auch noch drin - aber es könnte genauso gut alles gut werden.

Die letzten Releases von FF-Teilen waren doch im März? Das weiß ich recht genau, da Snoopy auch im März Geburtstag hat und sich den Schmonz oftmals wünscht. FF XIII 1-3 sollten zumindest alle im März erschienen sein?!
< Auf diese Nachricht antworten >