Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.09.2016 08:48 Uhr
Thema: Re:Zelda:TPHD Antwort auf: Zelda:TPHD und AC:Amiibo Festival von Don Cosmo
Ich hab mich immer sehr gerne an TP zurück erinnert, aber ich wusste gar nicht mehr, wie gut es wirklich war! Ich hatte es damals flott durchgespielt, war sehr zufrieden und fertig. Nun in der HD-Fassung es erneut zu erleben, macht richtig Laune. Das Design der Figuren ist super, ich liebe Midna! Ich finde toll, daß Link eine eigene Art Freundin mit Ilya hat, der Fießling mit seiner knorken Rüstung... Spitze!
Dazu die Steuerung (zumindest mit Pad), die man wohl erst nach SS als Wohltat bezeichnen kann. Bislang kam bei mir immer Windwaker wegen dem entspannten Rumfahren, der besten Musik ev0r und dem IMHO wahnsinnig tollen Design an erster Stelle, TP an zweiter ... nun hat sich für mich die Reihenfolge gedreht. Zumindest was die 3D-Zeldas angeht.

SS werden wir als nächstes angehen, danach will ich noch mal MinishCap spielen. Das dürfte sich mit ALBW um den Titel battlen. Und Links Awakening darf man nicht vergessen.

Selbst Hyrule Warriors macht mir wieder ein paar Runden lang Spaß. Schlimm!!

Was aber gar nicht bockt, ist der bockige Drecksgaul! Wie ich das Reiten auf Epona hasse, am liebsten würde ich noch mal anfangen und das Vieh Klepper oder Mähre oder Scheißsau oder so nennen...
< Auf diese Nachricht antworten >