Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.09.2016 08:37 Uhr
Thema: Re:Die WAHRE Begründung für den Delay! Antwort auf: Die WAHRE Begründung für den Delay! von Felix Deutschland
>Ich brauch gar nicht aus dem Link zu zitieren, die URL sagt ja eigentlich schon alles:
>
>[http://www.eurogamer.de/articles/2016-08-31-final-fantasy-15-verschiebung-aufgrund-von-framerate-problemen-und-bugs]


Leider sieht man gerade den interessanten Teil des Links nicht mehr!
Framerate und Bug-Probleme also. Muss denen wohl erst in den letzten Wochen aufgefallen sein, dass sie es jetzt bekämpfen wollen. Als ob der eine Monat nun eine Verbesserung bringen würde, was seit Jahren der Entwicklung bekannt, aber offensichtlich nicht grundlegend angegangen wurde. Naja, Snoopy kauft dennoch unbeirrt die DayOneEdition. Weil ... Disc! Und Packung! Und so! Und PC gar nicht angekündigt ist...
< Auf diese Nachricht antworten >