Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.08.2016 17:17 Uhr
Thema: Re:Steam widerspricht Rückgabegerüchten - direkt auf der Store Page Antwort auf: Re:Steam widerspricht Rückgabegerüchten - direkt auf der Store Page von membran
Ich finde, Don sollte sich Arma 3 Apex kaufen und voll einsteigen, bis er ShackTac-Niveau hat. Multiplayer, Zombomaps (Bestimmt mit Crafting oder so), Spaß für die ganze Familie. Kollege hat mich letztens über Chat angeLabskaust, dass ich mein NMS doch bitteschön zurückgeben sollte damit er mit mit ARMA 3 zocken kann. Ich war kurz versucht! Aber ich bin ein Mann von Ehre.

>Und hinsichtlich der Preisdiskussion: Krösus Felix lässt hier ja keine zu! :)

Pöh! Das einzige Vollpreisspiel, dass ich mir dieses Jahr gegönnt habe! Oder? Joa, doch, mir scheint so.

>Zu Tittenfell 2 wird übrigens gemunkelt (keine Ahnung, ob wahr), dass sie es vielleicht um ein paar Monate und bis Frühling 2017 verschieben werden, weil die Pre-Order Zahlen gegenüber BF und CoD so weit abfallen und sie es nach dem eher miesen Feedback des "Tech-Tests" noch ein wenig weiter im Ofen backen lassen wollen. Hätte das Spiel entsprechende Pre-Order-Zahlen, würden sie natürlich nicht im Traum über sowas nachdenken.

Hahahahaha was für Hurrenseuijne. Würde mich nicht überraschen. Open Beta habsch wie immer verpennt, aber's soll ja eher nicht so geil gewesen sein.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 30.08.2016 17:17 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >