membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.08.2016 16:42 Uhr
Thema: Re:Es ist doch ganz schön Plug and Play. Antwort auf: Re:Es ist doch ganz schön Plug and Play. von Don Cosmo
>>Wenn das VR an sich so plug and play-ig ist, kann ich mir den ruhig den restlichen Konfig-Abfuck geben. :)
>
>Sehe ich das eigentlich richtig, daß beim CV1 auch ein XBOne-Controller mit dabei sein wird? Dafür braucht man aber auch noch mal einen speziellen Dongle, der für die 360-Controller funktioniert nicht. Den Dongle habe ich im Lieferumfang (MediaMarkt) allerdings nicht gesehen.
>Das würde den Gesamtpreis für mich psychologisch wieder reduzieren, um die Angebote für die XBOne-Controller bin ich nämlich auch schon rum getigert...


Dem CV1 liegt ein Xbox One Controller und ein Microsoft Wireless Dongle für eben jenen Xbox One Controller bei. :)

Ich habe aber meine Controller einfach per USB dran, ich hab keinen Bock mehr auf Batterien oder Akkus. Macht den Controller auch viel leichter. Kabel stört mich nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >