Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.08.2016 13:59 Uhr
Thema: Re:Video von einem gepimpten NMS Antwort auf: Video von einem gepimpten NMS von membran
>Mod Liste gibt's in der Videobeschreibung. Denke mal, die LowFlight Mod dürfte die interessanteste sein?

LowFlight und RealSpace (oder so) habe ich installiert, BigThings wirkt in dem Video toll, aber wenn man sich zwischen den großen Bäumen bewegt, ist das suboptimal. Mehrere Pflanzen clippen ineinander, in Höhlen schaut es besonders schlimm aus ... was man ganz zu Beginn sieht (schneller im Subspace fliegen) dürfte auch Nerven schonen!

>Die DrawDistance (oder "GenerationDistance"?) haben sie aber anscheinend noch nicht erweitern können.

Ja, das wäre was. Aber so wie die Engine jetzt schon abspackt, mag ich mir gar nicht ausmalen, wie sie mit noch mehr Rechenaufwand konfrontiert reagieren wird.
< Auf diese Nachricht antworten >