membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.08.2016 12:07 Uhr
Thema: Re:MH kommt auf PS4!!! Antwort auf: Re:MH kommt auf PS4!!! von Don Cosmo
>>Heute morgen auch schon gesehen. Aber das Frontier-Team macht doch eh nicht "richtige" Monster Hunters, oder?
>
>Öööh, wie meinst Du?


Hatte da irgendwas im Vorbeigehen zu gelesen und nicht weiter nachgeforscht.

>Also man zahlt da Abo-Gebühren, es sind IIRC 32 Hunter pro Hub und 8 pro Hunt,

Allein das mit den 8 Leuten pro Hunt dürfte das Teil ja schon ziemlich anders machen als das, was wir hierzulande unter MH verstehen. :)

>ansonsten alles sehr identisch zu den MH-Teilen auf PS2/PSP/Wuu/Wii/3DS. Ich mein, es ist Capcom, wie viel ändern die schon an ihren Formeln?! Die Änderungen aus 4 und X mit Reiten und Skillz, die gibt es wohl nicht, aber sonst viele Iterationen mit kleinen bis größeren Tweaks. Für die 360 kamen so 6-7 Teile raus...

So wie es aussieht, wird aus Frontier G für die anderen Plattformen (PC, 360, PS3, WiiU, Vita) ebenfalls "Z" via Update. Die PS4 kommt einfach nur zu der bereits sehr üppigen Plattformverteilung hinzu. :)

Unterm Strich wohl nur der übliche Stinkefinger für uns.
< Auf diese Nachricht antworten >