Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.08.2016 10:41 Uhr
Thema: Re:Steam widerspricht Rückgabegerüchten - direkt auf der Store Page Antwort auf: Steam widerspricht Rückgabegerüchten - direkt auf der Store Page von membran
Einfach viel zu viel versprochen, ich bin schon deutlich verärgert über Murray. Gerade auch so Aussagen wie "Das Spiel ist genau so, wie wir uns das immer erhofft haben!" bringen meinen Puls in Wallung. Gewisse Aspekte sind sicherlich so, wie gehofft oder gedacht, aber im Großen und Ganzen ist es eine lächerliche Farce.
Ich würde es aber, selbst wenn ich die Chance dazu hätte, nicht umtauschen. Einen Preis von 60 Euro kann man jedoch auf gar keinen Fall mehr rechtfertigen, für 20-30 Euro wäre mein Unmut ein anderer.

Naja, so ist es wie Sterling sagt: NMS wird in die Analen eingehen und das als Negativbeispiel. Schade, schade.
< Auf diese Nachricht antworten >