Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.08.2016 18:35 Uhr
Thema: Re:MH kommt auf PS4!!! Antwort auf: Re:MH kommt auf PS4!!! von Don Cosmo
>>Heute morgen auch schon gesehen. Aber das Frontier-Team macht doch eh nicht "richtige" Monster Hunters, oder?
>
>Öööh, wie meinst Du?
>Also man zahlt da Abo-Gebühren, es sind IIRC 32 Hunter pro Hub und 8 pro Hunt, ansonsten alles sehr identisch zu den MH-Teilen auf PS2/PSP/Wuu/Wii/3DS. Ich mein, es ist Capcom, wie viel ändern die schon an ihren Formeln?! Die Änderungen aus 4 und X mit Reiten und Skillz, die gibt es wohl nicht, aber sonst viele Iterationen mit kleinen bis größeren Tweaks. Für die 360 kamen so 6-7 Teile raus...


Ich wette, die PS4 liegt längst im Einkaufswagen und der Mauszeiger kreist über dem BESTELLEN-Button!
< Auf diese Nachricht antworten >