Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.08.2016 18:31 Uhr
Thema: Re:Mods? Antwort auf: Re:Mods? von Don Cosmo
>>Nee. Ich war sogar zu faul zu gucken, was es überhaupt gibt. Gibts da was interessantes, was das Spiel nicht gleich wieder broken macht?
>
>Der BigThings-Mod jedenfalls nicht, der macht alles gigantisch groß und das mag auf manchen Planeten mit kleinen Pflanzen nett wirken, aber auf dem, auf welchem ich zu der Zeit war, wie in "Liebling, ich hab die Kinder geschrumpft". Zudem die Texturen aufgeblasen noch mal (noch mal!) verwaschener wirken.


Okay. Wirkt jetzt nicht so essentiell.

>Der DeepSpace-Mod hingegen nimmt das Rosa/Grün/Lila aus dem Weltall weg. Das hilft mir schon mal ungemein.

Hm, mal Screenshots von angucken, aber nichts, was mich so brennend interessiert. Mehr Gameplay wär halt geil ^^

>>Naja, man muss halt laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Appetit auf Möhre haben. ich habs ja auch ein paar Stündchen gespielt, da bin ich ja dann dreimal so ein Depp wie du. Irgendwann wird auch bei dir die Motivation in den Keller rasseln.
>
>Yo, das glaube ich schon auch, aber nach all der Vorfreude kann ich die verdammte Flinte einfach noch nicht ins Korn werfen. Ich wünschte, ich könnte, aber ich kann es nicht. Noch nicht.


Wär ja auch Quatsch. Man soll spielen, solang's einem Spaß macht. Hab ich ja auch gemacht. Aber als ich mich an der digitalen Knallfolie hinreichend ausgetobt hatte... nunja. Bis dahin hatte ich ~40 Stunden mittelmäßige Unterhaltung. Gibt schlimmeres.

Wer weiß, wie's in einem Jahr aussieht.

>
>>Ööööh... meinst du als Sicherungskopie?
>
>Ich dachte, man überschreibt was, aber man schaufelt nur weitere .pak-Dateien in einen Folder.


Hab bisher nie groß was mit Mods gemacht, deswegen. PC war halt bis zuletzt immer zu Scheise für sowas.
< Auf diese Nachricht antworten >