Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.08.2016 11:52 Uhr
Thema: Re:Mods? Antwort auf: Mods? von Don Cosmo
>Felix, hast Du die Mods mal ausprobiert?!

Nee. Ich war sogar zu faul zu gucken, was es überhaupt gibt. Gibts da was interessantes, was das Spiel nicht gleich wieder broken macht?

>Hatte es eigentlich gestern vor, war aber nach dem Kraxeln zu kaputt ... bin dann auch noch versumpft. Trotz aller Schwächen und Nervigkeiten, all der Lügen und technischen Probleme ... ich latsch da trotzdem irgendwie gerne rum. Diese minimale Karotte, die man sich selber vorbinden kann (Schiff reparieren, Viecher finden), sie lockt mich Depp leider.

Naja, man muss halt laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Appetit auf Möhre haben. ich habs ja auch ein paar Stündchen gespielt, da bin ich ja dann dreimal so ein Depp wie du. Irgendwann wird auch bei dir die Motivation in den Keller rasseln.

>Den Big Things-Mod und der Deep Space-Mod würde mich interessieren, am besten dazu die alten Ordner umbenennen und kopieren, oder?

Ööööh... meinst du als Sicherungskopie?
< Auf diese Nachricht antworten >