membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.08.2016 10:47 Uhr
Thema: Re:Redout sieht besser aus? Antwort auf: Re:Redout sieht besser aus? von Don Cosmo
>Mir hat da Mario Kart immer mehr Spaß gemacht, weil die Geschwindigkeit geringer war und somit besser zum Mode7 gepasst hat. Die fehlende Fernsicht bei einem Spiel, das auf Speed setzt, ist etwas widersprüchlich.

Ich fand Mario Kart alleine, also GP oder Time Trial, immer stinkelangweilig. Das war ein reiner Couch Multiplayertitel. Von SNES Mario Kart bis zu Mario Kart 8.

>Die Musik ist natürlich legendär. Ich sage auch nicht, dass es keine guten Spiele sind, aber mein Fall war es erst ab X. Eigentlich auch nur X.

Das Problem bei X ist aber leider, dass die Musik so richtig finster schlecht ist. Das war doch die ganze Zeit so ein doofer Death Metal Scheiß, der das Thema imho mehr als deutlich verfehlte. Ich fand's teils unerträglich. Und wenn ich recht erinnere, konnte man die Mucke noch nicht einmal ausstellen oder runterregeln.
< Auf diese Nachricht antworten >