Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.08.2016 10:21 Uhr
Thema: Re:Redout sieht besser aus? Antwort auf: Re:Redout sieht besser aus? von membran
>F-Zero X (N64) und der Nachfolger GX (Gamecube) liefen mit geilen 60fps. Ich hatte nur F-Zero X als hübscher in Erinnerung. GX dagegen sieht immer noch gut genug aus.

X habe ich alles geholt gehabt, zusammen mit nem Kumpel Nächte lang dran gesessen, war toll und fordernd. GX war mir hingegen zu krank und hektisch, das Video zeigt es ja schon ganz gut. Da habe ich bei Master irgendwann das Handtuch geworfen...

>F-Zero hatte damals was, man muss das auch im Vergleich zur Konkurrenz in dieser Zeit sehen.

Mir hat da Mario Kart immer mehr Spaß gemacht, weil die Geschwindigkeit geringer war und somit besser zum Mode7 gepasst hat. Die fehlende Fernsicht bei einem Spiel, das auf Speed setzt, ist etwas widersprüchlich.

>Ich schmeiß immer noch mal gerne den SNES Emu an und drehe ein paar Runden auf Big Blue und Silence. Die Mucke ist da auch so geil und die Soundeffekte passen wie die Faust aufs Auge.

Die Musik ist natürlich legendär. Ich sage auch nicht, dass es keine guten Spiele sind, aber mein Fall war es erst ab X. Eigentlich auch nur X.
< Auf diese Nachricht antworten >