dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.08.2016 19:36 Uhr
Thema: danke, werde ich haben Antwort auf: Viel Spaß mit Just Dance 2014 for Kids! n/t von Felix Deutschland
ich glaub reingucken muss mal sein!???!?

Ich hab es ja auch nur für den Fall gekauft, falls ich doch alle 17 WiiU-Spiele kaufen wollen sollte. Diese spinnernde Idee hab ich manchmal, scroll dann bei amazon durch die WiiU-Spiele und denke, dass es völlig bekloppt ist. Es gibt 30-40 Nintendo-Titel, also mehr oder weniger exklusives Zeug, das jeder wohl sammelnswert einstufen würde. Dann gibt es ne Hand voll Multiplattform-Spiele, bei denen man nicht wegläuft (2 CoDs, 2 Batmans, 2 AssCreeds, bald 2 Darksiders,...).

Und die anderen 50% des Lineups machen üble Lizenzspiele für Kids (Planes, Ben10, ...) und reine Kinderspiele (Just Dance...) und die üblichen Multiplattform-"Kinder"spiele wie Skylanders und Lego aus.


>Zehn bessere Spiele zum niemals anrühren gibts hier: [https://www.humblebundle.com/humble-indie-bundle-17]

Davon sagt mir nur Octodad was und das sah bescheuert aus!
HumbleBundles rühr ich auch erst wieder an, wenn ich mal etwas von meinem PC-Zeug weggezockt habe. Und damit fang ich erst an, wenn die Xbox One hier nicht mehr steht! Hätte beinahe Freitag die Palimpalim-Grafikkarte bestellt und konnte mich grad noch an meine Vorsätze erinnern!
< Auf diese Nachricht antworten >