Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.08.2016 10:42 Uhr
Thema: Re:Mit Titel Antwort auf: Re:Mit Titel von membran
>Da bin ich gespannt!

Keine Chance. Zuppelt auf medium mit 45-55 fps vor sich hin, kein msaa, kein blur, ich musste quasi alle "goodies" ausstellen, 60 fps werden trotzdem nie erreicht. Naja, ich hab nicht ernsthaft was anderes erwartet. Dann mal am WE gucken, wer hier in der Nähe nvidia Karten vertickt.

zum Spiel selbst kann ich noch nix sagen, scheint aber von einer Half Life 2 Fangroup gecodet worden zu sein.

>Aber davon ab: Mir ist bewusst, dass die Nummer durch ist. Ich werde es trotzdem >weiterhin scheiße finden und in den zutreffenden Spielethreads entsprechende >Memos posten, Don Quijote Style.

:) Jo, mach das.

>Ich finde immer hier und da noch Titel, die diesen Weg nicht gehen, und die >bekommen dann eben bei dem Überangebot den Vorzug, während andere Spiele halt den >mentalen "vielleicht später für'n Zehner" Stempel verpasst bekommen.

Das letzte Spiel an das ich mich erinnern kann, welches vollgepackt mit content war, den man einmal bezahlen musste und dann war gut, war Bayonetta. Bayonetta!

Wann war das? 1965?

***Diese Nachricht wurde von Escobar am 25.08.2016 10:48 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >