membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.08.2016 15:35 Uhr
Thema: Re:Mit Titel Antwort auf: Mit Titel von Escobar
>Ich habe es.......vorbestellt! Und darf jetzt arbeiten gehen, wenn es in 2 Stunden auf steam die Freigabe bekommt. Und dann entscheidet sich auch der Kauf meiner graka: medium settings und blingbling aus=60 fps: drauf geschissen, kann noch warten. Weniger als 60 fps: ja, gut, ok, MSI ich komme.

Da bin ich gespannt!

>Das du immer noch auf den unvermeidlichen Kaufkrams so abgehst, finde ich mittlerweile leicht befremdlich.

"Abgehen", nunja. Ich habe es so wertfrei wie möglich gepostet, es sei denn, der reine Umstand des Postings ist schon bewertend.

Aber davon ab: Mir ist bewusst, dass die Nummer durch ist. Ich werde es trotzdem weiterhin scheiße finden und in den zutreffenden Spielethreads entsprechende Memos posten, Don Quijote Style.

>Das ist halt der Weg, den unser Hobby geht, da änderst du nix mehr dran.

Ich finde immer hier und da noch Titel, die diesen Weg nicht gehen, und die bekommen dann eben bei dem Überangebot den Vorzug, während andere Spiele halt den mentalen "vielleicht später für'n Zehner" Stempel verpasst bekommen.
< Auf diese Nachricht antworten >