Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.08.2016 13:48 Uhr
Thema: Re:Auch heute erst enthüllt? Antwort auf: Re:Auch heute erst enthüllt? von membran
>>>[https://i.imgur.com/RtDRZWh.png]
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>>Puh. Aber was anderes von Squeenix hätte mich mehr überrascht als das jetzt.
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>>Stand eh auf der "Für 15 Euro im Sale"-Liste.
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>Keine Ahnung, ob das bekannt war. Wahrscheinlich. Ich hatte mich damals bei deren "Augment your Pre-Order" Farce vom Spiel weitesgehend ausgeklinkt (und einige andere wohl auch, mein letzter Stand war, dass sie die Aktion eingestampft hatten).
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>Edit: Das ist wohl nur für den Breach Mode, abseits des Hauptspiels. Andere labern was von Crafting Materials im Hauptspiel. Sieht mir aber mehr wie der Breach Modus aus.
>[http://www.gamestar.de/spiele/deus-ex-mankind-divided/artikel/deus_ex_mankind_divided,52180,3274377.html]


Mir war Breach bekannt (Ich dachte, das sollte aus dem Hauptspiel ausgelagert werden?!). Nicht alle von diesen Pay2Win-DLC-Gummipunktdingern sind aber namentlich in dem Bild mit Breach gebrandet. Ich denke mal, wir sollten eher davon ausgehen, dass es Gummipunkte fürs Hauptspiel und nochmal separate Gummipunkte für Breach gibt.

>
>
>Also ein extra Singleplayer-Modus mit Leaderboards / Speedruns.
>[http://www.gamespot.com/articles/breach-mode-is-deus-exs-quasi-multiplayer-solution/1100-6440564/]
>
>I’m also told that players will be able to challenge their friends, waging points that they won’t be able to beat a certain score or time. It’s another social element that seems interesting on paper, but hard to measure until the game is at the mercy of its community.
>
>For all its unknowns, there is one aspect to Breach that is guaranteed: people are going to dislike the microtransactions. Ammo and health are commodities you won’t usually find lying around in each level; instead your score is converted into currency that can be used to buy booster packs of five cards (Marty admits that many on the team are big Hearthstone fans). Each card could unlock a weapon, or upgrades, skills, health, ammo, and so on. More expensive packs provide rarer items. To give you a sense of the grind, after the end of the first mission I had 4,500 credits. A standard pack is 6,000 credits, special ammo pack 6,000 credits, modifier pack is 12,000 credits, enhancer pack is 15,000 credits, and an elite pack is 50,000 credits.
>Booster packs, as you may have guessed, can also be bought with hard currency. The more you pay, the better chance you have of getting what you want, according to Marty.


Huh. Dabei klang der Modus in Previews ganz nett. Na, dann halt nicht.

>
>DigitalFoundry meldet übrigens Drops auf 20-25fps auf beiden Konsolen. Hatten aber noch nicht den üblichen Day 1 Patch, muss man fairerweise dabei anmerken.
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=QlHFXnlOnQs]


Naja gut, that's to be expected.
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