rademacher returns  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.08.2016 21:06 Uhr
Thema: Re:Judge for yourself Antwort auf: Judge for yourself von membran
>>Oder der Marketingtroll von HG hat schlicht und einfach gelogen. Soll es ja geben, sowas. Sogar in der Videospielindustrie.
>
>Wenn die Liste noch nicht reichen sollte - der gute CrowbCat hat wieder seiner kommentarlosen, aber entlarvend geschnittenen Videos veröffentlich, diesmal zu NMS.


Doch, doch, die Liste ist beschämend genug. ICH mach um dat Dingen 'nen ganz, ganz großen Bogen - und wenn mein Rechner Elite (und erst recht Star Citizen) tausendmal nicht packt, so ein Kernschrott kommt mir nicht als Ersatzbefriedigung ins Haus. Mich muss man da nicht groß überzeugen. Aber Du weisst doch nur zu gut wie Fanboys sind. Oder Leute laut denen gar nix falsch laufen kann mit dem Titel, weil bei ihnen alles butterweich mit 583,5481 fps läuft. Wenn man ein, zwei Optiönchen verstellt. Dass YTler mit viel viel fetterem Rechner trotzdem Probleme mit NMS haben oder andere das Teil erst gar nicht starten können... Schwamm drüber. (c) 1997 Richard Fish.
< Auf diese Nachricht antworten >