Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.08.2016 11:34 Uhr
Thema: Re:Und Playstation auf Twitter so: Hier, kauft den M/K-Adapter von Hori Antwort auf: Re:Und Playstation auf Twitter so: Hier, kauft den M/K-Adapter von Hori von Felix Deutschland
>Mh, nicht wirklich bzw. nicht zwingend. Wenn ich mit meiner Harmony die PS4 benutze, wird als Icon immer eine kleine Computermaus neben dem Pad angezeigt - u.a. weil Logitech als Einzige mit einem spezifischen Produkt (Afair einem BT-Keyboard mit eingebautem Touchpad) da Unterstützung genießen. Frag mich nicht warum, geschlossenes System.
>
>Es muss nicht zwangsläufig das Pad simulieren, die PS4 ist glaube ich flexibler als man zuerst denken würde.


Ja, aber dann hängt man die Maus direkt als USB-Maus dran und nicht als emuliertes Pad. Diese Adapter geben sich ja immer als Pad aus, damit sie mit allen Spielen funktionieren.
< Auf diese Nachricht antworten >