membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.08.2016 09:11 Uhr
Thema: Und Playstation auf Twitter so: Hier, kauft den M/K-Adapter von Hori Antwort auf: Unspezifische und Unkategorisierbare News! von Don Cosmo
[https://twitter.com/PlayStation/status/765250466296979456]

Und pwnt die ollen Pad-Bauern weg.

Die Existenz dieser Adapter ist ja nun nix Neues, die gabs auch schon für die originale Xbox 1. Dieses "XIM" ist afaik derzeit ziemlich beliebt für One und PS4. Das Ding hier ist nichtmal der erste Adapter dieser Art von Hori. Aber was mich hier irritiert, ist, dass der Hersteller selber eine breite Masse auf die Existenz dieser Adapter/Emus hinweist. Ich hatte immer das Gefühl, dass das so ein Hardcore-Gamer Unter-der-Hand-drüber-reden Ding ist. Der Playstation Twitter Account hat derweil knapp 12 Millionen Follower.

Ich vermisse echt nichts mehr am Konsolengaming.

***Diese Nachricht wurde von membran am 16.08.2016 09:41 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >