Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.08.2016 16:27 Uhr
Thema: Re:Jetzt mal ganz ehrlich: Antwort auf: Re:Jetzt mal ganz ehrlich: von Bullitt
>>Was soll denn der verlangte Preis an deren Indie-Status ändern?
>
>Nichts. Habe ich auch nie behauptet.
>
>Nochmal die Klarstellung: Ich sage lediglich, dass man in diesen Preisregionen solch derbe Qualitätsprobleme nicht mehr mit einem kleinen Team rechtfertigen kann. That's it.
>Wer sich derart dumm und dusselig verdient, hat bei solchen Problemen gefälligst unverzüglich eine Hundertschaft Inder anzumieten, um diese Probleme möglichst schnell zu beseitigen.


Ich finde die Preisdiskussion müßig. Jeder trifft seine Entscheidung für sich so, wie er es für sinnvoll hält. Darüber kann man auch nicht diskutieren, so wie man mit Leuten nicht darüber diskutieren kann, ob einem dieses oder jenes lecker schmeckt - es ist einfach so bzw. das Ergebnis diverser Faktoren. Ein Vogel hat für NMS ja unter der Hand 1300 Dollar bezahlt. Jedes "Ist mir zu teuer" ist richtig und kann auch nicht wirklich angezweifelt oder argumentativ ins Wanken gebracht werden. Das ist keine verklausulierte Kritik, sondern Fakt.
< Auf diese Nachricht antworten >