membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.08.2016 16:06 Uhr
Thema: Re:Best. Planet. Ever. Antwort auf: Re:Best. Planet. Ever. von Felix Deutschland
>>Für mich vor allem, weil man in Elite die allermeiste Zeit im Weltraum verbringt
>
>Ich hab gestern mit Random_H kurz über das Spiel gequatscht und ich meinte, es wäre so, wie eine Schifffahrtssimulation zu spielen, in der man 95% in den Häfen verbringt. Am meisten kotzt mich an dem Spiel an, wie wenig Zeit man im Weltraum verbringt. Es gibt dort auch nicht viel interessantes. Man kann ja nichtmal nach Rohstoffen scannen, was das aufsuchen von Asteroidengedönse etwas weniger brrraaaak machen würde.


Nur zur Sicherheit: Du sprichst von NMS, ja?

>Ich glaube, der Sonnenstand auf den Planeten ist tatsächlich abhängig von einer Bahn.
>
>Edit: lel fail. Der Planet dreht sich denke ich um die eigene achse, aber das ist ja jetzt auch kein wahnsinniges achievement.
>
>Ob die Himmelskörper sich auch untereinander bewegen, kann ich nicht sagen, wäre aber natürlich lustig und würde irgendwie passen.


Acch hier wieder die Frage, ob du dich auf NMS beziehst. Ich denke mal ja, aber ich bin mir nicht sicher. :)
< Auf diese Nachricht antworten >