membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.08.2016 14:41 Uhr
Thema: Re:Best. Planet. Ever. Antwort auf: Re:Best. Planet. Ever. von Felix Deutschland
>>>Weirder Titel. Sehr, sehr weird.
>>
>>Der Punkt ist: Ich muss ich *endlich* wieder mal dazu aufraffen, für Elite:Dangerous mein VR/Hotas Setup aufzubauen. Verdammte Faulheit!
>
>Es ist in jeglicher Hinsicht das bessere Spiel


Für mich vor allem, weil man in Elite die allermeiste Zeit im Weltraum verbringt (habe wie gesagt noch nicht das Horizons Addon ausprobiert, wohl aber auf Platte schlummern) und dieser auch mit Überlichtgeschwindigkeiten die entsprechende Größe sogar innerhalb eines Sternensystems vermittelt (und mal ganz nebenbei die Planeten iirc auch ihre Bahnen ziehen, anders, als es soweit ich weiß in No Man's Sky ist), während der Weltraum in NMS wie anderswo schon festgehalten sehr kümmerlich wirkt und man sich zudem dort nur anscheinend sehr selten beim Zocken aufhält (aufhalten muss, aus Gameplay-Sicht).

>und in VR halt eben mal göttlich.

Das sowieso.
< Auf diese Nachricht antworten >