Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.08.2016 14:32 Uhr
Thema: 31 Antwort auf: Wieviele Stunden auf dem Tacho?! -nt- von Don Cosmo
Wenn ich weiter den Atlas-Pfad kloppe, dürfte ich auch recht schnell durch sein?! Weis net. Wenn das Unlocken der Atlas Stones nur über die Milestones geht, könnte ich die jetzt aufsammeln und dann in den Anomalys nur noch nach Schwarzen Löchern fragen um zum Zentrum zu kommen. Weis net. Sinnvoll ist nur, auf dem Planeten Geld zu grinden, so kommts mir vor, und das ist spaßtechnisch mittlerweile schwer am abnutzen. Hab ich gestern den ganzen Tag gemacht und damti ein drittel der spielzeit nur auf einem planeten verbracht. den weltraum hab ich in der zeit für fünf sekunden gesehen, als ich mich zu ner anderen stelle auf dem ding aufgemacht habe.

Da ich mich über das Ende gespoilert habe, weiß ich auch, was mich erwartet am Ende. Hm. Vielleicht reiß ich es diese Woche runter und mache mir danach Gedanken, wie ich zu dem Ganzen stehe.
< Auf diese Nachricht antworten >