Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.08.2016 13:56 Uhr
Thema: Re:Jetzt mal ganz ehrlich: Antwort auf: Re:Jetzt mal ganz ehrlich: von Felix Deutschland
>Ich kann schon den kindlichen Reiz verstehen, ein wenig beim Hausbrand von Hello Games zuzugucken, aber man sollte dabei auch Maß und Vernunft bewahren. Das alles soll auch nicht die Performance entschuldigen, aber wir leben nunmal in der Realität, und da gibt es Grenzen was 15 Mann erreichen können. Sie haben sich wacker geschlagen, bedenkt man die Bedingungen.

Wenn wir schon mal im "Jetzt mal ganzganzganzdoll ehrlich"-Ast sind: Als sie den Preis auf 60 Euro festgelegt haben, haben sie diesen Indie-Bonus verwirkt. Sie kassieren ab wie ein AAA-Titel - dann erwarte ich logischerweise auch AAA-Production Value, oder zumindest _glaubwürdige_ Bestrebungen, diesen Preis im Nachhinein auch zu rechtfertigen.
"Wir sind ja so ein armes kleines Team"-Ausreden zu bringen, während sie gleichzeuitig dank des geringen Production Values mitohne Publisher mit Sicherheit eine geradezu obzöne Gewinnspanne haben werden durch den Einzelpreis von 60 Euro, ist frech hoch zehn.

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >