Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.08.2016 07:58 Uhr
Thema: Re:Jetzt zur Abwechslung crash to desktop n/t Antwort auf: Jetzt zur Abwechslung crash to desktop n/t von Felix Deutschland
>>>So wie heute früh morgens ist mir auch eben das Spiel wieder zur Ruckelorgie verkommen, beim Einstieg ins Raumschiff. Hilft nur noch Beenden und Neustart. Gnarf.

Ist das jeweils auf Planeten mit viel Vegetation passiert oder eher kargen Klumpen? Bislang habe ich noch keine wirklich üppigen Dschungel-Planeten gesehen. Mit viel Bäumen, ja, aber hohes Gras oder gar Wasser ... gab es nicht.

Bin grad am überlegen, nachdem ich den ersten von zwei "Flieg mal unserer Atlas-Brotkrumenspur nach"-Sprüngen gemacht habe und dort der erste Planet auch wieder das gleiche Kruppzeuch bereit hält, ob ich den zweiten dran hänge. Das Gefühl, erforschen zu wollen und dass dieses Erforschen einen Unterschied macht, will sich nicht einstellen. Also einfach der "Story" hinterher!?

Hast du eigentlich mal einen Planeten auf 100% erfrischt? Irgendwelche Viecher fehlen mir immer...
< Auf diese Nachricht antworten >