Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.08.2016 19:26 Uhr
Thema: Re:Irgendwann erzwingt das Spiel den Abbruch Antwort auf: Irgendwann erzwingt das Spiel den Abbruch von Felix Deutschland
>So wie heute früh morgens ist mir auch eben das Spiel wieder zur Ruckelorgie verkommen, beim Einstieg ins Raumschiff. Hilft nur noch Beenden und Neustart. Gnarf.

Ich hatte dafür vorher einen Start, der ging Instant bis in den Weltraum! Ich musste sogar den Dings-Cruise anschalten, um nicht 2 Minuten bis zurück zum Planeten zu brauchen.

Ah, hier gibt's ein Video:
[https://gfycat.com/OddFlimsyAfricancivet]

Na, aber ich hatte trotzdem Spaß. Mit den Settings (vsync an, fps auf Max) geht es nun bei mir, miniruckler nahezu verschwunden, kein tearing, aber natürlich diese komischen Fade-Ins beim Rumfliegen, die wohl gar nicht anders aussehen können.

***Diese Nachricht wurde von Don Cosmo am 13.08.2016 19:59 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >