Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.08.2016 13:21 Uhr
Thema: Kann ich nachvollziehen Antwort auf: Hab refundet. von membran
Ich fühl mich aber wohl damit, es nicht getan zu haben und die Option auch gar nicht mehr zu besitzen. Es ist eben kein Griff ins Klo. Es könnte echt geil sein, wenn die technical issues nicht wären, und ich hab Sympathien für den Laden (Sie hatten echt eine bekackte Entwicklungszeit, das muss man einfach so sagen). Das hat natürlich alles eher wenig mit dem Spiel zu tun. Ich finde das "Daumen runter"-geben auf Steam auch zu hysterisch; es reicht mir, mich mit anderen Leidensgenossen zu vernetzen und sich darüber auszutauschen, ich muss da kein "Zeichen setzen" oder so. Find ich albern.

Fakt ist aber, dass ich es mit sehr, sehr großem Zähneknirschen spiele und die Ruckelei meinen Spielspaß merkbar mindert, vor allem weil ich das Gefühl hab, dass das nicht an meiner HW liegt, sondern an dem Spiel/der Engine. Und sich meine Hoffnung auch in Grenzen hält, dass das durch die 1070 allein besser wird. Ich hab mich einfach saumäßig drauf gefreut, und dieser Wille, irgendwas in dem Spiel zu finden, was mich richtig packt bzw. Gameplay-Loops zu entdecken, die mich bei der Stange halten, hält mich erstmal bei der Sache. Was dann zu der üblichen Dynamik führen wird, dass ich es so lange auf Teufel komm raus zocke, bis ich die Schnauze voll habe und dann wenn in einem Monat der Patch kommt keinerlei Lust mehr hab, es anzuhauen. Ah, well. Im Leben, im Leben, geht mancher Schuss daneben...

Dithering ist auch dick mit am Start, dass war mir in der ersten Stunde wegen dem ganzen abfuck entgangen. Es passt alles irgendwie nicht recht zusammen technisch, die popups, draw-ins und das gedithere wirkt mir zu playstationig, und ich trau mich auch nicht, da an den Grafikoptionen rumzufummeln, weil wer weiß was ich damit dann wieder anrichten würde. Möööf.
< Auf diese Nachricht antworten >