Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.08.2016 12:26 Uhr
Thema: Bringt tatsächlich was Antwort auf: Re:anscheinung achtung wegen framerate unlock. von Don Cosmo
Jetzt muss nur noch was gegen das wirklich säuische Tearing getan werden. Ich hab VSync im Spiel wieder auf OFF gestellt und probiere es jetzt wieder, über die Nvidia-Systemsteuerung zu forcieren. Ich kann mir auch nicht so recht vorstellen, dass es an meiner Grafikkarte liegt, will es aber nicht komplett ausschließen. Also, dass die Karte (780 ti) an ihr Limit kommt. Wie gesagt, Doom 2016 mit fast allen Settings auf Ultra, ohne Supersampling, lief ziemlich sahnig. WTF.

Jaja, ich weiß, Voxel schmoxel brabrabra. Da müsste eigentlich meine CPU viel von dem heavy lifting übernehmen, und die ist gewiss nicht schwachbrüstig.

Edit: Hat wieder nix gebracht - ruckel- oder tearingfreies Spielen ist also augescheinlich für mich nicht möglich. Mikroruckler mit forciertem Vsync, Tearing aus der Hölle bei Vsync ausm Spiel. Dreck. Ziemlicher Dreck.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 13.08.2016 12:40 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >