membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.08.2016 00:04 Uhr
Thema: Re:Gerade mal ne Stunde zugeschaut Antwort auf: Re:Gerade mal ne Stunde zugeschaut von Escobar
>mods sind bei mir immer so eine zweischneidige Sache-einerseits finde ich sie toll, andererseits versenke ich dann viel zuviel Zeit damit, nur an den parametern rumzuschrauben statt dann irgendwann einfach mal weiterzuspielen.

Bei Mass Effect hält sich der Effekt der ganzen "HD Overhauls" und Texture Packs echt in Grenzen, finde ich. Wenn man sich Vergleichvideos anguckt. Das Spiel sieht in 1080p immer noch gut aus auf PC. Aber in der Tat gibts da kein Pad Support, da tut sich nix. Also müsste man in diesem Falle die oben verlinkte 360 Pad Mod draufhauen und dann sollte es langen.

Wenn Knut am Modden seinen Spaß hat, dann soll er mal machen. Aber dabei vielleicht nicht das Spielen vergessen. ^^

>Ganz extremes Beispiel ist Skyrim, da will ich gar nicht wissen, wieviel Stunden ich da in´s reine basteln gesteckt habe....

Skyrim lässt sich aber auch komplett umbauen^^
Hatte dafür aber nie die Muße.
< Auf diese Nachricht antworten >