Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.08.2016 23:55 Uhr
Thema: Re:Gerade mal ne Stunde zugeschaut Antwort auf: Re:Gerade mal ne Stunde zugeschaut von Knut
>Hmm, auf SciFi Setting hätte ich schon Lust.

Das neue Deus Ex erscheint übernächste Woche. Ziemlich wahrscheinlich, dass das spannender wird als dieses....etwas.

>Doch eher die Mass Effect Trilogy angehen?

Kennst du nicht? Teil 1 und 2 fand ich persönlich echt gut, Teil 3 war schlimmer, von Gears of War kaputtinspirierter Scheiß.

>Ist auch billiger, kann man sich wohl auch noch etwas schöner Moden.

mods sind bei mir immer so eine zweischneidige Sache-einerseits finde ich sie toll, andererseits versenke ich dann viel zuviel Zeit damit, nur an den parametern rumzuschrauben statt dann irgendwann einfach mal weiterzuspielen. Ganz extremes Beispiel ist Skyrim, da will ich gar nicht wissen, wieviel Stunden ich da in´s reine basteln gesteckt habe....

***Diese Nachricht wurde von Escobar am 12.08.2016 23:58 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >