Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.08.2016 21:03 Uhr
Thema: Ruckelt wie Sau. Wie. Sau. Antwort auf: Raustabben crasht das Spiel von Felix Deutschland
60 fps aktiviert, ruckelt sich trotzdem einen ab. Grafisch jetzt nicht schlecht, von der IQ her, nicht diese dithering-kacke wie auffer playse. aber ich hab jetzt schon rausgetabbt, um was anderes zu machen; in der quali bockt das echt nicht. weiß nicht, ob ich heute abend noch länger spiele. Bei der Framerate isses ja eigentlich wurscht ob ich es aufm brotkasten oder hier so daddele. ich dachte kurz, wenn ich in den weltraum komme performt es besser, pustekuchen. der tutorial-ersatz ist auch... kagge. ich weiß auch nicht, wo und wie ich speichern kann oder wo ich das periodensystem finde und wasweißichwas. muss das programm jetzt eh neu starten, weil immer noch das problem mit dem raustabben besteht, dass ich das fenster nimmer öffnen kann (Ich krieg dann nur ton und auch akustisches feedback, dass meine eingaben noch funktionieren, sehe aber nix - in der hotswitch-übersicht ist das fenster schwarz und unten in der taskleiste hat das spiel nichtmal ein icon, sondern nur so ein standard-symbol aus dem windows icon-set).
< Auf diese Nachricht antworten >