Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.08.2016 15:43 Uhr
Thema: Re:Gerade mal ne Stunde zugeschaut Antwort auf: Re:Gerade mal ne Stunde zugeschaut von Icheherntion
>>Hmm, auf SciFi Setting hätte ich schon Lust.
>>Doch eher die Mass Effect Trilogy angehen?
>>Ist auch billiger, kann man sich wohl auch noch etwas schöner Moden.
>
>Oder warten, da schwirren doch gerade Gerüchte über ein Remaster rum. Auf dem PC soll der Controllersupport bei ME ja haarsträubend sein, weswegen ich auch noch nicht damit angefangen habe. Das biegen sie beim Remaster hoffentlich zurecht, sofern es überhaupt für PC kommt. Bislang habe ich glaube nur was von Konsolenversionen gelesen.


Danke, da habe ich aber auch was von enem Mod gelesen, der xbox Controller Unterstützung liefern soll, wie gut das allerdings funzt k.A.
< Auf diese Nachricht antworten >