membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.08.2016 14:09 Uhr
Thema: Re:Mir solls recht sein. Antwort auf: Mir solls recht sein. von Felix Deutschland
>>Das ist ja die Definition von Langeweile.  
>
>Wenns das wird, und überhaupt spielbar ist, dann okay. Drüben hat es jemand "Podcast-Spiel" genannt. Genau das will ich haben! Ich such mir irgendeinen Podcast raus, den ich gutfinden will, und hör davon einfach alle Folgen. Ich brauch dazu nur irgendeine Art von stumpfer manueller Tätigkeit und ich bin erschreckend glücklich.



Das ist für mich derzeit Monster Hunter (auf dem 3DS), da kann ich Unmengen an interessanten Youtube Dokus und Podcasts zu allen möglichen Themen laufen lassen, ab und an mal hingucken, aber sonst zuhören. Wenn man nicht Alt-Tabben muss, um den PC zu steuern, weil man eh am 3DS zockt, ist es auch nochmal angenehmer.
< Auf diese Nachricht antworten >