Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.08.2016 11:35 Uhr
Thema: Re:2,6 GB Download Antwort auf: Re:2,6 GB Download von membran
>Siehe Felix.

Hmmm, also habe nun die Größe des DLs bei der PS4 und auch den Tweet nicht mehr in Erinnerung. Vielleicht war dort die Größe auf der Disc gemeint...

>Drei Minuten bei mir :p

:Thats-what-she-said.jpg:

>Ich hätte bei Vodafon auf 200mbit aufstocken können, aber das ist so ein Knebel-Volumenvertrag mit max 1 TB pro Monat (zum Glück noch früh genug im Kleingedruckten erspäht), mit Drosselung auf mickrige 1mbit (!) oder so. Sowas fangen wir gar nicht erst an, daher bin ich bei meiner (unbegrenzten) Verbindung geblieben.

Müsste mal gucken, was ich so pro Monat runter sauge, aber die Aufstockung auf 100MBit von den aktuellen 50MBit kostet IIRC 10 Euro mehr im Monat, was mir persönlich zu viel ist.

>Bei mir waren es etwa 43 GB, wenn ich mich recht erinnere, war nach ner Stunde durch, mit dem Speed kann man sich echt arrangieren. Gigabit Internet wäre aber schon was...

Die DLs werden natürlich immer größer, aber auch mit meiner Geschwindigkeit kann ich mich gut arrangieren, so schnell brauche ich die wenigsten Sachen. Würde NMS nun auch 60GByte haben und sich erst gegen 19 Uhr freischalten, was dann einen Start um 23 Uhr verspricht ... klar, da würde ich mir auch GB-Internetz wünschen.
< Auf diese Nachricht antworten >