membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.08.2016 10:44 Uhr
Thema: Re:2,6 GB Download Antwort auf: Re:2,6 GB Download von Don Cosmo
>>[https://twitter.com/NoMansSky/status/763875660175663108]
>
>Also noch mal deutlich kleiner als die PS4-Version? Die hatte um die 6GByte.


Siehe Felix.

>Sollte bei mir in knapp unter 6 Minunten durch sein.

Drei Minuten bei mir :p

Ich hätte bei Vodafon auf 200mbit aufstocken können, aber das ist so ein Knebel-Volumenvertrag mit max 1 TB pro Monat (zum Glück noch früh genug im Kleingedruckten erspäht), mit Drosselung auf mickrige 1mbit (!) oder so. Sowas fangen wir gar nicht erst an, daher bin ich bei meiner (unbegrenzten) Verbindung geblieben.

>Bei den 65GByte für Doom hat's aber auch ein Weilchen gedauert, 4 Stunden oder so. Da würde die PS4 ja Tage dran knabbern.

Bei mir waren es etwa 43 GB, wenn ich mich recht erinnere, war nach ner Stunde durch, mit dem Speed kann man sich echt arrangieren. Gigabit Internet wäre aber schon was...

***Diese Nachricht wurde von membran am 12.08.2016 10:45 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >